Blick über den Tellerrand: Betriebsbesichtigung bei der Firma Syno-Tec in Essen

IMG 2529
Oft fragt sich der/die angehende Kraftfahrzeugmechatroniker*in, was wohl alles nach einer abgeschlossenen Ausbildung möglich ist. 
Seitens der Fa. Syno-Tec wurde uns hier der Blick über den Tellerrand ermöglicht.

 

Da als Produzent von hochwertigen Schulungsständen u.a. für den Bereich KFZ bekannt, verfügt das BKM natürlich auch über  verschiedenste Produkte wie z.B. eine gerade neu angeschaffte Lichtstellwand oder auch eine Common-Rail-Einheit. Auch ehemalige Berufsschüler sowie staatlich geprüfte Techniker Fachrichtung KFZ haben den Weg zur Fa. Syno-Tec gefunden und unterstützen diese nun mit dem am BKM erworbenen „Know-How“.

Die aktuelle Abschlussklasse KFOA, also angehende Betriebsassistenten des KFZ-Handwerks, durfte sich hierbei ihr eigenes Bild machen und zeigte sich mehr als beeindruckt.

 

IMG 2530IMG 2531IMG 2532