Benutzeranmeldung (Login)

Angemeldet bleiben

       

Der Weg zum BKM

Berufskolleg Mitte der Stadt Essen

Schwanenkampstr. 53
45127 Essen 

Telefon: (0201) 88-797-30
Telefax:(0201) 88-797-31
E-Mail: sekretariat@bkmitte-essen.de

Datenschutzerklärung

An-/Abwesende Klassen (Kopie)

Anmeldung
A+ R A-

Beste!

Broering

Von links: Kai Bröring, Madita Brüning, Daniel Sanchez Bergmann

Am 16. März 2019 war es endlich wieder soweit. Die ehemaligen Auszubildenden zur Orthopädieschuhmacherin/zum Orthopädieschuhmacher wurden in Düsseldorf vor 120 Gästen feierlich losgesprochen.

Erwähnenswert: Die drei besten Prüfungen des Innungsverbandes Orthopädieschuhtechnik NRW wurden ausschließlich von Absolventinnen belegt.

Besonders stolz ist das gesamte Team der Orthopädieschuhtechnik am BKM auf die beiden ehemaligen Schülerinnen Madita Brüning (Platz 1) und Verena Plag (Platz 2).

Das gesamte Team der Orthopädieschuhtechnik am BKM Essen gratuliert Dir, liebe Madita, und auch dem Ausbildungsbetrieb Böcker – Gesunde Schuhe (vertreten durch OSM Kai Bröring) ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und dem damit verbundenen Jugendförderpreis in Höhe von 750 Euro. Viel Erfolg auch weiterhin mit Deinem Prüfungsstück beim Bundeswettbewerb!

Selbstverständlich freuen wir uns auch für alle weiteren Neugesellinnen und Gesellen die jetzt ins wahre Berufsleben starten. Wir wünschen Euch allen auf diesem Wege nochmal alles erdenklich Gute!