Benutzeranmeldung (Login)

Angemeldet bleiben

       

Der Weg zum BKM

Berufskolleg Mitte der Stadt Essen

Schwanenkampstr. 53
45127 Essen 

Telefon: (0201) 88-797-30
Telefax:(0201) 88-797-31
E-Mail: sekretariat@bkmitte-essen.de

An-/Abwesende Klassen (Kopie)

Anmeldung
A+ R A-

Aufbaubildungsgang Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen

bwl2016Eine staatlich geprüfte Technikerin und acht staatlich geprüfte Techniker konnten zum Ende des Schulhalbjahres ihr Zeugnis über das bestandene Fachschulexamen des Aufbaubildungsganges Betriebswirtschaft am BKM entgegennehmen. 

Drei Semester lang hatten die Studierenden sich intensiv mit betriebswirtschaftlichen Geschäftsprozessen, Handlungs- und Entscheidungsfeldern auseinandergesetzt, ein berufsbegleitender Weiterbildungsweg, auf dem zahlreiche Hürden in der für einige recht unbekannten Fachrichtung zu bewältigen waren, aber eben auch viel Neues entdeckt und gelernt werden konnte. Mit der Aufbauqualifikation sind die Absolventinnen und Absolventen gut vorbereitet, Aufgaben an der Schnittstelle zwischen technischer und kaufmännischer Organisation in den Unternehmen zu managen. Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!   

Ein neuer Aufbaubildungsgang Betriebswirtschaft soll mit dem Schuljahr 2016/17 beginnen.

Dateien:
Anmeldeformular Aufbaulehrgang BWL für TechnikerInnen Beliebt

Download




Erstelldatum
Dateigröße
Downloads
14.01.2013 18:47:42
42.14 KB
3.027